Weihnachstfeier / Jahreshauptversammlung (10.12.2022)

Weihnachtsfeier / Jahreshauptversammlung

 

Am 10.12.2022 luden wir zur Weihnachtsfeier ein.

Da es im laufe des Jahres keine Möglichkeit gab, die Jahreshauptversammlung durchzuführen, haben wir alle wichtigen Informationen für unsere Vereinsmitglieder

an diesem Abend bekannt gegeben.

Eine solche Veranstaltung ist immer ein schöner Anlass verdiente Mitglieder auszuzeichnen.

Nun gab es endlich den leckeren Stollen, Pfefferkuchen und eine schöne Tasse Kaffee.

Jetzt kamen unsere Chormitglieder zum Einsatz. Unsere Chorleiterin hatte ein buntes Liederraten auf dem Programm. Wer ein Lied richtig erkannt hatte durfte sich bei unserer Weihnachtsfrau ein kleines Geschenk abholen.

Nach dieser Anstrengung mussten wir uns erst mal wieder stärken. Fleißige Helfer hatten wieder leckere Salate in verschiedenen Varianten mitgebracht.

Eine gemütliche Feier zum Jahresende klang mit Weihnachtsmusik aus.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]