Grillfest (22.10.2022)

Zu einem Grillfest der besonderen Art wurde am 22.10.2022 eingeladen.

Nach dem die Vorbereitungen für das Grillfest erledigt waren, gab es für die fleißigen Helfer Kaffee und Kuchen. Ein Dank an Jutta Fillinger für den frisch gebackenen Apfelkuchen.

Unser Vorsitzender Berndt Fillinger gab nach der Begrüßung noch ein paar Informationen bekannt.

Auch konnten wir an diesem Nachmittag unser neues Vereinsmitglied Herbert Kloske begrüßen.

Heute standen Spezialitäten aus dem Smoker und vom Grill auf dem Speiseplan. Lachs und Filet wurde in feinem Rauch gegart.

Würstchen, Fleisch, Schaschlick, Käse, und Gemüse hatte der Grillmeister auf dem Rost.

Das war mal etwas Anderes, und wurde mit gutem Appetit verzehrt.

Wie es bei uns üblich ist, wurde bei leckeren Getränken, lockeren und interessanten Gesprächen der Abend verbracht.

Vielen Dank an alle Helfer für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung.

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]