Vortrag zum Thema: Gewürz- und Kräuterpflanzen im Garten (22.09.2022)

Am 22.09.2022 trafen sich bei Familie Hoppensack im Garten, wieder interessierte Vereinsmitglieder zum Vortag über Gewürz- und Kräuterpflanzen im Garten.

Zu Beginn, testete Herbert Hoppensack mit einem kleinen Wissensquiz die Kenntnisse über Kräuterpflanzen. Für die Anstrengung gab es dann als Belohnung ein kleines Tütchen „Schneckenfutter“.

Das kam bei allen gut an.

Nach dem alle Gewürz- und Kraüterpflanzen im Garten angeschaut wurden, hat Familie Hoppensack wieder Ihr leckeres selbst gebackenes Brot serviert.

In gemütlicher Runde wurde noch das Eine oder Andere über die Kräuter ausgetauscht. Es war für alle wieder ein interessanter lehrreicher Abend.

Vielen Dank an Familie Hoppensack.

Danke auch an die Fotografen, Carola Burczyk und Holger Ruppert.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]