Pflanzenbörse mit Trödelmarkt (14.05.2022)

Am 14.05.2022 lud der Verein der Gartenfreunde zur

jährlich stattfindenden Pflanzenbörse mit Trödelmarkt ein.

Viele Vereinsmitglieder beteiligten sich mit selbst gezogenen Gemüse- und Zierpflanzen. Auch boten sie ein buntes Spektrum an Trödelmarkt-Produkten an. Das eine und andere Teil fand so einen neuen Besitzer, und neue Verwendung.

Der IB aus Neuenhagen war auch wieder mit vor Ort. Die bunte Blumenpracht die angeboten wurde, fand großen Anklang bei den Besuchern. Blumen für Balkon und Garten wurden an die Frau oder den Mann gebracht.

Die Landfrauen aus Hönow (Dorf) hatten sich mit einem kleinen Stand beteiligt. Sie boten selbstgemachte Marmelade an.

Zur Stärkung gab es Würstchen vom Grill. Wer es doch etwas süßer mochte, konnte sich beim Kuchenbasar versorgen.

Ein Dank geht an die Bäckerinnen und Bäcker, die für dieses Kuchenbuffet gesorgt hatten.

Vielen Dank auch an die Vereinsmitglieder, die im Vorfeld die Tische aufgebaut und dann wieder weggeräumt haben.

 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]