Kirschblütenfest (23.04.2022)

Kirschblütenfest

 

Endlich war es mal wieder so weit.

Nach langer Pause konnten wir uns wieder zu einer Veranstaltung treffen.

Das Kirschblütenfest stand auf unserem Plan!

Die Jahreshauptversammlung war leider noch ausgefallen, so wurden die wichtigsten Informationen am heutigen Tag mit vorgetragen.

Der Vorstandsvorsitzende Berndt Fillinger verlas den Rechenschaftsbericht des Vorstandes, und Kathrin Jähns als Vorsitzende der Revisionskommission trug den Bericht der Revisionskommission vor.

Eine Auszeichnung konnte auch vorgenommen werden. Unser Vereinsmitglied Heinz Köbke ist seit 50 Jahren Mitglied im Verein der Gartenfreunde.

 

Nach dem der „offizielle“ Part mit allen wichtigen Informationen abgeschlossen war, wurde der „neue“ Grill angeschmissen.

Es wurden auch leckere Salate von den Vereinsmitgliedern mitgebracht, so hatten wir wieder eine üppige Auswahl an kulinarischen Leckereien.

Wir haben uns in gemütlichen Runden über vieles ausgetauscht, und waren froh, nach so langer Zeit wieder gesund und munter in dieser Runde zu sitzen.

 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]