100 Jahr-Feier (11.09.2021)

100 Jahr-Feier, das war ein Fest!

 

Eine lange Geschichte, die unser Verein auf dem

Buckel“ hat. Das musste, und haben wir auch ordentlich gefeiert.

In einem schicken, neu angestrichenen (dem Anlass entsprechend) Vereinshaus haben wir uns am

11.09.2021 getroffen und einen tollen Abend verbracht.

Unsere Ehrengäste, Bürgermeister Herr Siebert, Herr Knobbe , Landtagsabgeordneter Herr Vogelsänger, Vorsitzender des Ortsbeirates Herr Klahr, Prof. Dr. Menzel und Herr Hoppensack haben mit uns gemeinsam dieses denkwürdige Ereignis begangen.

Nach einer Laudatio von Herrn Knobbe und einem Grußwort vom Bürgermeister Herrn Siebert,

wurden verdiente Vereinsmitglieder ausgezeichnet.

Durch die vielen fleißigen Köchinnen und Köche hatten wir ein extrem super tolles abwechslungsreiches und leckeres Buffet. Es war schwierig alles zu probieren, so groß war die Vielfalt der mitgebrachten Köstlichkeiten.

Ein weiterer Höhepunkt war unsere Tombola. Preise mit einem Bezug auf gärtnerische Tätigkeiten, oder für die Winterfutterversorgung unserer heimischen Gartentiere (Futterhäuschen für Vögel und Eichhörnchen) sowie auch Vogeltränken wurden im Zusammenhang mit einem Gutschein (Pflanzen- und Baumarkt) verlost.

Nun musste aber das gute Essen abtrainiert werden.

Mit flotten Rhythmen lockte uns DJ Hanni (Hannelore Wegner) auf die Tanzfläche.

Ein wunderschöner Abend klang mit Musik und Tanz aus.

 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]