Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes und der Revisionskommission (24.03.2018)

Am 24.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes und der Revisionskommission statt.

Vereinsmitglieder, die am Wahltag nicht anwesend sein konnten, hatten die Möglichkeit der Briefwahl, welche auch rege genutzt wurde.

Nach dem Verlesen der Rechenschaftsberichte des Vorstandes und der Revisionskommission wurden der alte Vorstand und die Revisionskommission entlastet.

Als alle Stimmzettel in den Wahlurnen lagen, ging es ans Auszählen.

In der Wartezeit, bis das Ergebnis bekannt gegeben wurde, nutzten alle die Möglichkeit, vom leckeren Kesselgulasch zu probieren.

Heinz Köbke teilte das Wahlergebnis mit. Alle gewählten Vostandsmitglieder nahmen die Wahl an.



 

[alle Fotoalben anzeigen]